"Als nächstes wird der Staatsmann billige Lügen erfinden, die die Schuld der angegriffenen Nation zuschieben, und jeder Mensch wird glücklich sein über diese Täuschungen, die das Gewissen beruhigen. Er wird sie eingehend studieren und sich weigern, Argumente der anderen Seite zu prüfen. So wird er sich Schritt für Schritt selbst davon überzeugen, dass der Krieg gerecht ist und Gott dafür danken, dass er nach diesem Prozess grotesker Selbsttäuschung besser schlafen kann." Mark Twain - 'Der geheimnisvolle Fremde'

Donnerstag, 2. Juni 2011

Alex Brunner

Ohne das Werk von Alex Brunner ist überhaupt nicht zu verstehen, was in der Schweiz seit Jahrzehnten wirklich abläuft, weil wir weder die Herkunft und Zielsetzungen von Plänen kennen, die uns eine ganz andere Schweiz bescheren sollen, noch die wirkliche Herkunft der Initiatoren. Ohne das Werk von Alex Brunner, können wir auch nicht verstehen, wieso es dazu kam, dass wir in entscheidenen Fragen unser Bestimmungsrecht schon längst verloren haben und entsetzt feststellen müssen, dass wir nach der Musik von Leuten tanzen, die uns nur ihre Masken zeigen.

Der grosse Vorteil, die Missstände in unserem Land durch das Werk von Alex Brunner anzugehen, besteht darin, dass wir die Gegenwart und lediglich die Vergangenheit der letzten paar Jahre analysieren. Die grossen Unbekannten einer zu weit entfernten Vergangenheit entfallen. Es liegen uns Dokumente in Hülle und Fülle vor. Die Zeitzeugen leben noch. Wir können die Worte und Taten der Protagonisten, die auch noch leben, 1:1 verfolgen. Wir können die Behauptungen von Alex Brunner 1:1 verifizieren.
Sie brauchen etwas Geduld für die Einarbeitung in die Materie. Wenn Sie dann alles, oder das Wesentliche verstanden haben, liegt Ihr Weltbild allerdings in Trümmern. Wer dann den Mut aufbringt, weiter zu forschen, der findet auf der Seite von Brunner eine Buchliste und Bücher zum Download. Viele der Bücher befassen sich aber auch mit einer weiter entfernten Vergangenheit und mit einer sehr weitgefassten Betrachtungsweise. Wenn auch der Grundtenor stimmen mag, begibt man sich teilweise unweigerlich auf dünnes Eis. Unsicherheiten sind dann nicht mehr auszuschliessen und es bleiben viele Unbekannte.
Zum Aufzeigen der Missstände in der Schweiz sollte man sich darum zuerst die Beiträge von Brunner selber vornehmen. Beherrscht man ersteinmal die Materie, dann kann man in Gesprächen sehr verständlich argumentieren und das Gegenüber hat eine gute Chance nachzuvollziehen, um was es geht. Ebensfalls interessant und durch mich verifiziert, sind die Aussagen in seinen Beiträgen zur Gesundheit. Höchst empfehlenswert!

Alex Brunner Politik

Und ein weiterer Buch-Tip. Beim Lesen dieses Buches sind mir erstmals die Augen aufgegangen. Erst nachdem ich dieses Buch gelesen und die darin gemachten Aussagen verifiziert habe, konnte ich meinen Vater verstehen. Leider war er zu dieser Zeit schon lange tot. Wir konnten  also nicht mehr miteinander darüber sprechen, aber vielleicht ist dies auch besser so. Was ich aber nachträglich verstanden habe ist, dass mein Vater ein aufrechter und unbestechlicher Mann gewesen ist. Ein Mann auch, der in Verführung geraten ist und Nein sagte. Seine Prinzipien und Ansichten haben Bestand und vieles hätte ich wirklich anders und besser gemacht, hätte ich dies damals schon begreifen können.

Bachofner R.
"Verfassungstreue und Verfassungsbruch. Dargestellt am Problem der Überfremdung und Überbevölkerung der Schweiz", ist ein weiteres unverzichtbares Werk, um die wahren Gegebenheiten zu durchschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen