"Als nächstes wird der Staatsmann billige Lügen erfinden, die die Schuld der angegriffenen Nation zuschieben, und jeder Mensch wird glücklich sein über diese Täuschungen, die das Gewissen beruhigen. Er wird sie eingehend studieren und sich weigern, Argumente der anderen Seite zu prüfen. So wird er sich Schritt für Schritt selbst davon überzeugen, dass der Krieg gerecht ist und Gott dafür danken, dass er nach diesem Prozess grotesker Selbsttäuschung besser schlafen kann." Mark Twain - 'Der geheimnisvolle Fremde'

Dienstag, 14. Juni 2011

Die miesen Tricks der Frauen - GEMEINGEFÄHRLICH

Kindisch, zerstörerisch, rücksichtlos, gemeingefährlich! Aber denken Sie daran: Diese Dinge sind nur durch aktive Hilfe von Justiz und Behörden möglich! Keine Wut auf diese Frauen, die im Grunde genommen Opfer und bedauernswerte Menschen sind. Warum? Weil ihnen die Reife fehlt, Probleme konstruktiv zu lösen und weil sie in ihrer Zerstörungswut von Radikalfeministinnen und Genderterroristinnen aktiv besträrkt werden und nicht merken, dass sie in deren Augen lediglich Mittel zum Zweck sind.  Die Verantwortung für alles diese Ungeheurerlichkeiten tragen Behörden, die soetwas erst ermöglich!

Von vielen weiterhin unterschätzt: Werden die Gesetze im Bereich Scheidungs- und Sorgerecht nicht grundsätzlich und schnell geändert, dann geht der Traum von Radikalfeministinnen und Genderterroristinnen in Erfüllung. Die Familie zerbirst. Ob Sie es glauben oder nicht:  Mit der Familie geht alles unter, was Sie bis jetzt am Leben geschätzt haben. Auf der Strecke bleiben zuerst die Kinder und dann der Rest. Viele Frauen merken es leider noch immer nicht: Es geht nicht um ihre Rechte oder um eine Besserstellung im konstruktiven Sinn. Es geht darum, die Gesellschaft zu zerstören und sie sind lediglich das Mittel zum Zweck. Sie sind in die Fänge einer Ideologie geraten, die nur eines will: Zerstörung!

Schweiz Ticker, wenn auch dazumal unter anderem Namen, beschäftigt sich seit Jahren mit diesem Thema und hat sehr, sehr tief recherchiert. Die Zeit war allerdings noch nicht reif, wir wurden in den Boden gestampft.
In der Zwischenzeit hat sich einiges geändert, es gibt jetzt endlich eine Öffentlichkeit. In der Rubrik "Die Wahrheit über Radikalfeminismus und Genderterror",  finden Sie die Seiten von Aktivisten, die sich schon seit vielen Jahren für Kinderrechte einsetzen und den Mut hatten, die ganze Gender Ideologie mit viel Wissen zu hinterfragen. Namentlich die Seite Der Maskulist, Kinder ohne Rechte, Pappa und jetzt neu IG Antifeminismus empfehlen wir Ihnen zu Studium.

Unterstützen Sie diese Organisationen, es bringt mehr, als die Unterstützung der offziellen Hilfsorganistationen, die in Tat und Wahrheit kriminelle Vereinigungen mit mafiosen Strukturen sind und voll an der Zerstörung der Gesellschaft mitarbeiten. Das Stiftungswesen in der Schweiz ist eine faule Frucht, die bald vom Baum fällt und dann zertreten werden muss. Namen und Zusammenhänge dieser Strukturen sind grösstenteils fein säuberlich recherchiert und gespeichert worden. Es fehlt nur doch die Zündung, dann gibt es einen grossen Knall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen