"Als nächstes wird der Staatsmann billige Lügen erfinden, die die Schuld der angegriffenen Nation zuschieben, und jeder Mensch wird glücklich sein über diese Täuschungen, die das Gewissen beruhigen. Er wird sie eingehend studieren und sich weigern, Argumente der anderen Seite zu prüfen. So wird er sich Schritt für Schritt selbst davon überzeugen, dass der Krieg gerecht ist und Gott dafür danken, dass er nach diesem Prozess grotesker Selbsttäuschung besser schlafen kann." Mark Twain - 'Der geheimnisvolle Fremde'

Mittwoch, 15. Juni 2011

Guttenberg, Koch-Mehrin, Leuthard und Obama

Deutschland
Wie im vorigen Beitrag ausgeführt, sollten wir unser Augenmerk wieder auf das Sein richten. Diese Politiker sind nur noch Marionetten, zu nichts nütze. Sie sind nicht einmal in der Lage, unter besten Voraussetzungen eine Doktorarbeit zu schreiben.
Schweiz
Leuthard muss als Bundesrätin zurücktreten so einfach ist das. Eine andere Frage stellt sich im Moment noch nicht! Wo sind eigentlich die Juristen, die die Angelegenheit einmal prüfen und entsprechend handeln. Gibt es wirklich keine RA mit Mumm in den Knochen, die sich für ihr Land einsetzen? Na ja, wir wissen, seinen Gedanken darf man in diesem Land schon lange keinen Ausdruck mehr verleihen. Von den mir bekannten Anwälten die es sich nicht nehmen liessen, für das Recht einzustehen, ist einer mittlerweile Bauer im Ausland und zwei wurden rechtskräftig verurteilt. So sieht es aus, in der Schweiz.
"Nach der Abwahl von Bundesanwalt Erwin Beyeler könnte die Bundesanwaltschaft für einige Zeit führerlos zu bleiben." Spielt doch keine Rolle, das ganze Kasperlitheater ist doch führungslos.
Amerika
Präsindent Obama wird von 10 Abgeordneten, es befinden sich Demokraten und Republikaner darunter, wegen des Libyen Einsatzes verklagt. Die einzige Rettung für die Damen und Herren in Washington, London, Paris, Warschau und Berlin - ist ein Zusammenbruch, ist ein faschistisches Regime. Ansonsten ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie wegen Kriegsverbrechen vor Gericht stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen