"Als nächstes wird der Staatsmann billige Lügen erfinden, die die Schuld der angegriffenen Nation zuschieben, und jeder Mensch wird glücklich sein über diese Täuschungen, die das Gewissen beruhigen. Er wird sie eingehend studieren und sich weigern, Argumente der anderen Seite zu prüfen. So wird er sich Schritt für Schritt selbst davon überzeugen, dass der Krieg gerecht ist und Gott dafür danken, dass er nach diesem Prozess grotesker Selbsttäuschung besser schlafen kann." Mark Twain - 'Der geheimnisvolle Fremde'

Donnerstag, 23. Juni 2011

26-06-2011 Droht ein Mega Ritual?

Es schwirren seit einiger Zeit Informationen im Internet herum, die auf einen Terroranschlag beim Eröffnungsspiel der Frauenfussball WM in Berlin schliessen lassen könnten. Wir haben mit dem Hinweis einige Zeit zugwartet, glauben jedoch, dass die Informationen unbedingt weitergegeben werden sollten. Was wirklich geschieht wird sich zeigen.
  • Möglich wäre, dass mit diesen Informationen einfach eine grosse Zahl von Menschen traumatisiert werden sollen.
  • Oder, es sollen zuerst Ängste geschürt werden, die sich kurzfristig als unbegründet erweisen. Kurz oder mittelfristig danach, könnte dann das eigentliche Ereignis mit dem entsprechend hohen Effekt völlig überraschend eintreten.
  • Auch möglich, dass man die Blogger als verantwortungslos und gefährlich hinstellen will. Man könnte argumentieren, die Verbreitung solcher Nachrichten sei höchst gefährlich und müsse in Zukunft verhindert werden. 

Irgendetwas wird jedoch in nächster Zukunft auf jeden Fall passieren, denn das System ist gekippt. Ob nun in Berlin oder anderswo, ob in dieser oder einer anderen Form. Die politisch Verantwortlichen glauben, die Massen könnten ausser Kontrolle geraten. Daher braucht es ganz einfach ein Ereignis, dass die Möglichkeit eröffnet, den Lissabon Vertrag und die sich daraus ergebenden Züchtigungsmöglichkeiten zu nutzen.

Ebenfalls nicht den geringsten Zweifel kann es nach der Lektüre von Eggerts Buch "Zuerst Manhatten, dann Berlin" darüber geben, dass WAHNSINNIGE versuchen, Armageddon beziehungsweise Harmagedon möglichst schnell herbeizuführen. Es gab Zeiten, da nannte man so etwas: RELIGIÖSEN WAHNSINN. Jetzt aber haben diese Kreise ganze Regierungen infiltriert. Und noch schlimmer ist es, dass heute die technischen Möglichkeiten geben sind, die ganze Welt zur Bühne zu machen. Nero musste sich noch mit Rom begnügen.

Im folgenden Werbespot von Nike, sollen Hinweise auf den Terroranschlag zu finden sein. Diese Hinweise könnten aus einer Reihe von Zahlen, Sybolen und Textstellen abgeleitet werden. Der erste Video ist das Original. Der zweite Video ist eine Standbildanalyse. Dies ermöglicht es, gewisse Dinge und Einstellungen zu sehen, die im Original nicht sichtbar sind. Es ist also nötig, die Standbildanalyse zu betrachten, um die möglichen Zusammenhänge überhaupt verstehen zu können. Anschliessend finden Sie noch einen weiteren Video, der ohne diese Zahlsymbolik versucht, das mögliche Geschehen zu erklären. Zur weiteren Informationen finden Sie noch diverse Links.







Es gibt auch immer mehr ehemalige FBI und CIA Agenten, die sich jetzt zum Terror äussern und direkt zumindest Teile der US Regierung  für Terror verantwortlich machen. Man darf nicht vergessen, dass ohne das Internet niemals so schnell eine derart kontroverse Diskussion über die Terroranschläge in New York zustande gekommen wäre. Dies kann dazu führen, dass immer mehr Insider Mut fassen und auspacken. Sie haben jetzt eine entsprechende Öffentlichkeit, die sie so vorher nicht hatten. Wenn sie jetzt auspacken wissen sie wenigstens, dass Millionen von Menschen ihre Message gesehen haben, dass ihr Tod also nicht umsonst ist. Ja, ihr Tod, denn viele von ihnen leben tatsächlich nicht mehr.  In Deutschland, der Schweiz und Österreich ist es natürlich nicht anders. Ist ja logisch, nicht wahr?




false flagg terror attack 
Gralsmacht 
Anlass auf Erlass einer einstweiligen Anordnung van Geest
Ein vier Stunden Video zum Thema
Schäubles Drohung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen