"Als nächstes wird der Staatsmann billige Lügen erfinden, die die Schuld der angegriffenen Nation zuschieben, und jeder Mensch wird glücklich sein über diese Täuschungen, die das Gewissen beruhigen. Er wird sie eingehend studieren und sich weigern, Argumente der anderen Seite zu prüfen. So wird er sich Schritt für Schritt selbst davon überzeugen, dass der Krieg gerecht ist und Gott dafür danken, dass er nach diesem Prozess grotesker Selbsttäuschung besser schlafen kann." Mark Twain - 'Der geheimnisvolle Fremde'

Dienstag, 27. Juli 2010

«Duisburg-Katastrophe war Gottes Wille»

«Auf einer solchen Veranstaltung liegt sicher nicht Gottes Segen», betont der Mann aus Belp BE, angesprochen auf das tragische Ende des Grossanlasses.

Da will ich nicht widersprechen! 

"Und fährt fort: «Ich als Christ sage: Gott hat das Unglück zugelassen, weil es ein gottloses Treiben war.» Denn die Bibel verurteile sexuelle Ausschweifungen und den Drogenkonsum klar, so das Mitglied der SVP-Fraktion im Nationalrat."

Klare Worte, klare Frage: "Wieso setzen Sie sich dann nicht im täglichen Geschäft dafür ein, dass diesen sexuellen Ausschweifungen und dem Drogenkonsum Einhalt geboten wird?" 

Wenn Gott strafen würde, dann würde er dafür sorgen, dass Schwachköpfe gewählt werden, damit diese solch einen Unsinn erzählen können, wie Sie es tun. Doch das ist hypothetisch, weil Gott nicht straft, denn nach Jakobus kommt von Gott nur Gutes!

Es gibt aber Gründe sehr wohl Gründe für diese und andere Katastrophen. Seit Jahrzehnten wird unsere Kultur und somit unsere Jugend zerstört. Nicht von Gott und nicht vom Teufel, sondern von einer Bande von Blutsäufern aus Fleisch und Blut, die global operiert und aus allem Elend ihren Profit erzielt und die damit nicht aufhört, bis alle Völker plattgewalzt sind. Doch ohne den Verrat von sogenannten Politikern, wäre dies nicht möglich gewesen. Und auch ohne den mehr als nur bescheidenen Beitrag des Klerus ebenfalls nicht.

Wieso sorgen Sie nicht dafür, dass solche Filme in der Schweiz verboten werden, wer hindert Sie daran? 

Übrigens bedürfen wir sicherlich nicht der Bibel, um Ursache und Wirkung zu erkennen, da haben wir dann noch zuverlässigere Mittel, als eine mehrmals gefälschte, zusammengestohlene und für den Missbrauch, die Knechtung und Verblödung der Völker zusammengeflickte "Heilige Schrift"! Mich hindert das aber nicht, dem Ruf Paulus zu folgen, also zu prüfen und das Gute zu behalten. Somit sage ich Ihnen: "An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen."

2000 Jahr orientalischer Wahn und "abendländischer" Papismus reichen für die Erkenntnis aus. Wem dies nicht reicht, kann sich ja auch noch in die Unterlagen der Inquistion vertiefen und sich wie ich zur Zeit, mit dem Malleus Maleficarum beschäftigen. Weder den Juden, noch den Christen, noch den Muslimen hat die Bibel beziehungsweise der Koran den Frieden gebracht. Im Gegenteil, man verfolge die jetzt wieder in Gang gekommene Diskussion um das Recht zur Steinigung auf der einen und das Recht zur Folter auf der anderen Seite. Radikalismus kommt immer aus der selben Ecke und die einfachen Menschen haben gar nichts davon.

Rechtssicherheit und Rechtsgleichheit werden in diesen verrückten Zeiten wieder völlig ausgeschaltet. Subjektiver Idiotismus frei jeder Denkfähigkeit und Faktenlage reisst die Macht an sich. Wahn ist Wahn - auf allen Seiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen