"Als nächstes wird der Staatsmann billige Lügen erfinden, die die Schuld der angegriffenen Nation zuschieben, und jeder Mensch wird glücklich sein über diese Täuschungen, die das Gewissen beruhigen. Er wird sie eingehend studieren und sich weigern, Argumente der anderen Seite zu prüfen. So wird er sich Schritt für Schritt selbst davon überzeugen, dass der Krieg gerecht ist und Gott dafür danken, dass er nach diesem Prozess grotesker Selbsttäuschung besser schlafen kann." Mark Twain - 'Der geheimnisvolle Fremde'

Donnerstag, 26. Mai 2011

Ritalin ist ein Verbrechen

"Für den Sonderpädagogik-Professor Georg Feuser gehört das Beruhigungsmittel Ritalin(R) verboten. Lebhafte Kinder passten sich ihrer hektischen Umgebung an. Oft fehle es ihnen bloss an Zuwendung." Weltwoche

Informieren Sie sich einmal darüber, welche Interessengruppe hinter der massiven Ritalin(R)- Verschreibung steht. Die der Pharmaindustrie? Nein, weit gefehlt. Die Pharmaindustrie liefert zwar in unverantwortlicher Weise die Substanz und tut mittlerweile auch alles, um den Absatz ihrer Mittel zu fördern. Aber die Konzeption zum Einsatz von Ritalin stammt von anderen Interessgruppen  und diese sind es auch, die den Einsatz der Substanz mit aller Vehemenz durchsetzen.  Wer sich querstellt , wird kaltgestellt und es droht auch schonmal der Entzug des Sorgerechts.

Der massive Einsatz von Ritalin(R) wird durch Radikalfeministinnen und Genderterroristinnen gefordert und diese wissen um die verheerenden Folgen ganz genau Bescheid. Es ist ihr Ziel, durch den Einsatz dieser Substanz, das von ihnen verhasste "männliche", schwach und abhängig zu machen. Im Einsatz von Ritalin(R) kommt also nichts anderes als blanker Hass zum Ausdruck. Recht eigentlich ist der Einsatz von Ritalin(R) gegen die männliche Bevölkerung eine Kriegserklärung (wer es fassen kann, der fasse es!). Ritalin(R) ist ein Mittel zur Durchsetzung der politschen Ziele.

Wir alle sollten dankbar sein,  dass jetzt durch die Debatte um "verlauste linke Weiber" endlich über die wirklich wichtigen Dinge gesprochen wird. Es wird ein gewaltiges Beben durch die Schweiz gehen, wenn die Zusammenhänge des Radikalfeminismus, des Genderterrors, von HARMOS und der Frühsexualisierung ans Licht kommen. Wetten? Und dann werden endlich auch die Machenschaften und die unglaubliche Verfilzung der Drahtzieherinnen entlarvt. Wir sollten alle hoffen, dass die verschiedenen Gruppierungen ihren Weg jetzt bis zum Durchbruch weitergehen.

Es ist noch vieles faul, in unserem Staat. Aber das Aufbrechen des Redeverbotes über die Machenschaften der Radikalfeministinnen und Genderterroristinnen sowie die Entlarvung ihrer wahren Ziele, ist eine vordringliche Aufgabe. Diese Drahtzieherinnen wollen immer früher mit der Zersetzungsarbeit beginnen, denn sie wissen, dass die kaputten Kinder von heute,  die kaputten Erwachsenen von morgen sein werden. Die meisten der Drahtzieherinnen stammen aus akadmischen und pseudeakademischen Kreisen und leben ganz gut vom Elend ihrer Mitmenschen. Der schönste Nebeneffekt der Zerstörung ist für sie, dass sie ein Opfer über Jahre hinweg mit Drogen versorgen und mit fragwürdigen Therapien behandeln können. Sollte jemand sich weigern, können sie ihn immer noch als therapieresistent an eine ihrer Kolleginnen weiterleiten, damit diese Dampfwalze dann den Rest besorgt. Verstehen Sie jetzt, wieso diese Leute immer nach Experten rufen und so gerne unter sich bleiben?

Infos zu Ritalin(R) und ADHS 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen