"Als nächstes wird der Staatsmann billige Lügen erfinden, die die Schuld der angegriffenen Nation zuschieben, und jeder Mensch wird glücklich sein über diese Täuschungen, die das Gewissen beruhigen. Er wird sie eingehend studieren und sich weigern, Argumente der anderen Seite zu prüfen. So wird er sich Schritt für Schritt selbst davon überzeugen, dass der Krieg gerecht ist und Gott dafür danken, dass er nach diesem Prozess grotesker Selbsttäuschung besser schlafen kann." Mark Twain - 'Der geheimnisvolle Fremde'

Samstag, 18. Juni 2011

Pro Familia - Der Trojaner mit den verfaulten Eingeweiden

"Liebe wie du willst" in Gießen

Die Stadt Giessen fordert jugendliche Menschen auf, Sex zu haben mit wem sie wollen. Das Jugendbildungswerk und die Beratungsstelle Pro Familia sind der Ansicht, Homosexualität müsse zum Mainstreamthema werden. Vor wenigen Tagen startete eine umfangreiche Kampagne, meldet das Protal Medrum.
Der Abteilungsleiter der Kinder- und Jugendförderung in Giessen, Egon Wielsch sagte, die junge Generation solle lernen, jede Art von sexueller Beziehung als normal anzusehen.
Das Projekt steht unter dem Schlagwort - Liebe wie du willst"!
Jugendlichen soll vermittelt werden, dass nicht nur die sexuelle Beziehung zwischen Mann und Frau, sondern das jede Art sexueller Orientierung zwischen Männern und Frauen normal sei (nur darum geht es bei dieser Kampagne nicht!!!Redaktion).
Hunderte von Plakaten sollen in den nächsten Wochen dafür Werbung machen.
Wesentliches Ziel des Projektes, sei die schulische Bildung. Unter dem Namen "Das lesbisch-schwule Schulprojekt" sollen die lesbisch-schwulen Vorstellungen vom Sexualleben im Rahmen der Sexualerziehung in Schulklassen vermittelt werden. Dabei soll Schülern auch eine persönliche Begegnung und Austausch mit Lesben, Schwulen und Bisexuellen ermöglicht werden.
Das Bildungsangebot wendet sich an alle jungen Menschen ab dem zwölften bis zum siebenundzwanzigsten Lebenjahr.



Ach ist das geil! Da kommt bei all den perversen Pfaffen, Familien- und Sozialhelfern, bei den Radikalfeministinnen und Genderterroristinnen, aber auch bei den total korrupten, nichtsnutzigen und verblödeten Politikern doch sicher Freude auf! Sie scheinen es verdammt eilig zu haben. Die total vertrottelten Christen kapieren natürlich noch immer nichts. Sie spenden weiter an Pro Familie, an die Kirche, an World Vision, Caritas und wie all die gottverdammten Trojaner sonst noch heissen. Na dann, pennt doch einfach weiter.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=14398
http://www.liebewieduwillst.de/index.php
http://www.kybeline.com/2011/06/15/liebe-wen-du-willst-in-giessen/
http://zeltmacher-nachrichten.eu/content/kampagne-gießen-mach-sex-wie-und-mit-wem-du-willst
http://www.medrum.de/content/kampagne-der-stadt-giessen-die-jugend-mach-sex-wie-und-mit-wem-du-willst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen