"Als nächstes wird der Staatsmann billige Lügen erfinden, die die Schuld der angegriffenen Nation zuschieben, und jeder Mensch wird glücklich sein über diese Täuschungen, die das Gewissen beruhigen. Er wird sie eingehend studieren und sich weigern, Argumente der anderen Seite zu prüfen. So wird er sich Schritt für Schritt selbst davon überzeugen, dass der Krieg gerecht ist und Gott dafür danken, dass er nach diesem Prozess grotesker Selbsttäuschung besser schlafen kann." Mark Twain - 'Der geheimnisvolle Fremde'

Samstag, 18. Juni 2011

Petition gegen die Sexualisierung der Volksschule

Wo ist mein Vater?

Endlich tut sich was. Nachdem es dem Terrorregime der Radikalfeministen gelungen ist, in Schule, Vormundschaftsbehörden und bei Gerichten ihre zerstörende Ideologie durchzusetzen regt sich Widerstand. Die IG Antifeminismus hat in kurzer Zeit einen beachtlichen Bekanntheitsgrad erreicht. Hoffen wir, dass mit deren Aktivitäten endlich der Damm gebrochen ist und nunmehr die Verbrechen der Radikalfeministen und ihrer Mitläufer ans Tageslicht kommt. Der Genderwahnisnn muss ein Ende haben und die Verantwortlichen für den Tod Tausender unschuldiger Kinder müssen zur Verantwortung gezogen werden.

Über die miesen und kriminellen Machenschaften der Radikalfeministen und der damit zusammenhängenden Genderdiktatur lesen Sie die Beiträge und Urteile, die im Namen des Volkes gesprochen wurden. Diese Richterinnen sind immer noch in Amt und Würden und mauscheln weiter mit dem ganzen Filz aus Sozialarbeitern, Familientherapeuten, Psychologen, Beiständen und Vormündern.

Unterschreiben Sie die Petition "Gegen die Sexualisierung der Volksschule"! Kinder ohne Rechte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen